1234

~ Weihnachtsfeier

Am 21.12.2017 fand in der Neuen Mittelschule die schulinterne Weihnachtfeier, zu der die Familienmitglieder unser Schülerinnen und Schüler eingeladen waren, statt.
Im Vorhinein studierten die Lehrpersonen mit allen Klassen verschiedenste Darbietungen ein.
Die ersten beiden Klassen führten einen Sketch in Deutsch-Englisch gemischter Sprache auf. Die dritte Klasse konnte mit einem Weihnachtsgedicht über Freundschaft überzeugen und auch die Kinder der unverbindlichen Übung Italienisch meisterten ihr Stück mit Bravur.
Während und auch zwischen den Stücken wurde unsere Weihnachtsfeier vom Schulchor begleitet.
Kulinarisch verwöhnt wurden unsere Gäste mit einem Buffet der Eltern der dritten Klasse. Von Brötchen bis hin zu Keksen war für jeden etwas dabei.
Auch ein kleiner Bazar mit selbstgebastelten Engeln und Sternen durfte natürlich nicht fehlen.
Trotz des großen Aufwandes waren die Schülerinnen und Schüler, sowie alle Lehrpersonen sehr glücklich über das Erscheinen von so vielen Eltern und Familienmitgliedern.